Dr. Rouven Gehr
Paarberatung & Beziehungsschule

Honorar

Bild: Offene Beziehung, opnen relating, alternative Beziehung, Leipzig

Bei einem Erstgespräch von etwa einer Stunde lernen wir uns kennen und Sie schildern mir Ihre Situation, Sie bekommen erste Impulse und einen Eindruck von meiner Arbeit. Daraufhin mache Ich Ihnen ein Angebot für die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Begleitung über 4 Sitzungsen mit individueller Gestaltungmöglichkeit. Sie entscheiden danach ganz in Ruhe und melden sich zwecks eines Termins wieder. Die Kosten für ein Erstgespräch betragen 100,-€.

In der regulären Therapieserie über mindestens 6 Stunden im Anschluss haben wir jeweils genug Zeit, in die Tiefe Ihres Anliegens vorzudringen. Diese finden als Serie zu mehreren kürzeren Sessions zu 90 Minuten oder als mehrstündige Intensivblöcke statt.

Wenn Sie denken, dass Sie möglicherweise nur ein einzelnes, vertieftes Gespräch benötigen, biete ich Ihnen die Möglichkeit, nach einem Erstgespräch eine (vorerst) einmalige Impulssitzung wahrzunehmen. Hier konzentrieren wir uns direkt gezielt und lösungsorientiert auf einen konkreten Sachverhalt. Für eine Session Impulscoaching von bis zu 2 Stunden fällt ein Honorar von 360,-€ an.

Erstgespräch (etwa 60 Min.) | 100,-€
Reguläre Terminserie
(Insgesamt 6 Stunden online oder vor Ort) | 960,-€
Einzelsitzung (bis zu 120 Min.) | 360,-€

(Eine Ratenzahlung ist möglich. Eine Zahlung oder Erstattung über die Krankenkasse ist leider nicht möglich. Alle Angaben inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.)

Jetzt einen Termin für ein Erstgespräch ausmachen

Sie wünschen eine engmaschige, mehrtägige Intensivbegleitung bei Ihnen zuhause?

Möchten Sie mich als Ihren persönlichen Beziehungsexperten in Ihrer Stadt?
Ich besuchen Sie gerne europaweit.
In diesem Fall entwerfen wir gemeinsam im Vorfeld einen 3-tägigen Coachingplan mit zielführender Präzision. Onlinekontakte im Vorfeld klären alle Details.
Bei einer mehrtägigen Intensivbegleitung (auch über ein verlängertes Wochenende möglich) stehen Präzision, Wirksamkeit und Diskretion ganz im Lichte Ihrer individuellen Bedürfnisse.

Schreiben Sie mich an und wir treffen eine individuelle Abmachung.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Intensivbegleitung und über die anfallenden Kosten.

(Alle Angaben verstehen sich inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.)